Bazzinga


männlich (kastriert), 1/2 - 1 jährig

Autogewohnt
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
19.08.2019
Bazzinga, Am. Staff., 30.8.2018, sucht erfahrene Menschen, die ihm eine gute Grundausbildung geben möchten, ihn fördern und fordern und mit ihm durch dick und dünn gehen. Er ist noch jung und wild und muss noch einiges an Anstand und Respekt lernen.

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Ungarn

Terence Hill


männlich, 1 - 2 Jahre

Autogewohnt
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
22.08.2019
Aktiver, unerzogener Sturkopf sucht sein "Für immer Zuhause". Terence sucht erfahrene Menschen, die unbedingt Hundeschule machen möchten und ihn ein wenig so nehmen können wie er ist! Er braucht geduldige, einfühlsame, aber doch sehr konsequente Menschen. Bei Reizsituationen wird er noch schnell aus der Bahn geworfen, da gibt es noch einiges zu tun!

-Herkunftsland (Wo der Hund sich momentan befindet): Schweiz
-Zuchtland: Ungarn

-Kontakt: Bullstaff Hilfe

Roxy


weiblich (kastriert), 5 - 10 Jahre

Autogewohnt
aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
31.08.2019
Roxy, Rottweiler langhaar, 6 jährig, ist aus schlechter Haltung zu uns gekommen. Sie zeigt übersprungshandlungen und unterbeschäftigungs-Anzeichen! Und warnt mit dem Blick, darum ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass sie in erfahrene- hündeler Hände kommt, wo gezielt mit ihr gearbeitet wird! Sie ist eine aktive Power-Hündin.

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Deutschland

Joya


weiblich (kastriert), 1/2 - 1 jährig

Kinderfreundlich
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
12.10.2019
HüNDIN MIT HANDYCAP! WER GIBT IHR EINE CHANCE? Joya ist eine unsichere, aber sehr liebe Mischlingshündin aus Rumänien, sie ist noch ein Junghund, kann noch so ziemlich gar nichts, d.h. sie braucht Menschen mit viel Zeit und Geduld! Dann wird sie zur Traumhündin! Wen sie es nicht jetzt schon ist!? Sie ist eine ruhige, überlegte Hündin. Leider hat sie stark HD! Darum wird sie nie auf Bergtouren gehen können oder Agility machen können! Aber trotzdem hat sie es doch verdient eine gute Familie zu finden!

Biagio


männlich (kastriert), 2 - 3 Jahre

Autogewohnt
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
20.10.2019
Biagio ist ein aufgeweckter, liebevoller Rüde, der einen guten Grundgehorsam hat. Er hat es gut mit Artgenossen und Erwachsenen. Leider hat er Jagdtrieb und Kinder sind ihm nicht sympatisch! Wer gibt dem absoluten Traum-rüden ein neues Zuhause?

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Italien

Keka


weiblich, 2 - 3 Jahre

klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
09.01.2020
Keka
Keka kommt ursprünglich aus Spanien und wurde dort leider auch schwer misshandelt, was man noch an den Narben am Hals und Rücken sehen kann. Diese beeinträchtigen sie heute aber in keiner Weise.
Leider ist Keka auch noch Leishmaniose positiv. Mit einer täglichen Tablette, die sie problemlos nimmt, und regelmässigen Kontrollen ist das aber kein Problem.
Keka ist aufgrund ihrer Geschichte anfangs eher vorsichtig und erschrickt auch entsprechend mal bei schnellen Bewegungen oder Geräuschen, aber sie schliesst sich schnell ihren Menschen an, wenn sie Vertrauen gefasst hat und ihr die nötige Zeit gegeben wird. Sie ist eine unkomplizierte liebe Hündin, die ruhig daliegen kann, aber auch Power hat. Sie liebt es nämlich sehr, über die Wiese zu springen und ihre Runden zu ziehen, kommt aber immer wieder zu ihrem Menschen.

Für Keka suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Trotz ihrer Sensibilität braucht sie aber auch eine gute und liebevolle Führung, um noch das Hunde ABC zu lernen.

Geb. ca 06.2016 (ca 3.5 J)
34cm, 7.7kg
Weiblich, kastriert
Leishmaniose positiv
auf ihrer Pflegestelle im Kt. St. Gallen

Weitere Informationen finden Sie auf der homepage www.home4dogs.ch.
Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Pflegestelle unter 071 988 48 70

Julia


weiblich (kastriert), 2 - 3 Jahre

Kinderfreundlich
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
09.01.2020
FREMDVERMITTLUNG:

JULIA, 3 J, eine aufgestellte aktive anhängliche Hündin

Julia kann gerne ab 19.01.2020 auf ihrer Pflegestelle im Kt. St. Gallen besucht werden!

Update 14.06.19 von Teammitgliedern
Julia ist sehr gestresst im Tierheim, was zur Folge hat, dass sie sich eher zurückzieht. Hat sie jedoch Vertrauen zu den Menschen gefasst, ist sie sehr schmusebedürftig und möchte immer geknuddelt und gekrault werden. Stoppt man mit dem Ganzen, stuppst sie einem mit der Pfote an, um weiter zu machen. Sie braucht ein eher ruhiges zu Hause und Menschen, welche Geduld haben, denn das Leinen laufen klappt noch nicht so gut, sie wird noch schnell nervös. Eine ruhige Umgebung würde ihr sicher helfen, mehr aus sich heraus zukommen.

Vorgeschichte
Hier kommt die Powerhündin namens Julia. Sie lebt bereits seit September 2017 bei uns im Tierheim, sie kam also schon als Welpe zu uns. Julia ist jung, voller Energie, neugierig und würde am liebsten überall sein. Ja nichts verpassen, lautet wohl das Motto von Julia. Sie liebt es, mit den anderen jungen Hunden zu rennen. In der Hundegruppe versucht sie auch manchmal die Chefin zu spielen. Für diese quirlige Hündin suchen wir aktive Menschen, die Julia körperlich und geistig fördern. Wer weiss, vielleicht wäre Agility etwas für sie oder Mantrailing. Julia muss man sicher auslasten, was ja auch sehr viel Spass macht mit so einem tollen Hund. Zurzeit lernt sie gerade das Laufen an der Leine. Im Moment rennt sie aber noch mehr als zu laufen. Wo sind ihre sportlichen Menschen?

Geb. ca 09.2016 (ca 3 J)
50 cm
Weiblich, kastriert
NOCH IN POLEN, Boguszyce, ab 19.01.2020 auf ihrer Pflegestelle im Kt. St. Gallen
für aktive Menschen