Bazzinga


männlich (kastriert), 1/4 - 1/2 jährig

Autogewohnt
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
19.08.2019
Bazzinga, Am. Staff., 30.8.2018, sucht erfahrene Menschen, die ihm eine gute Grundausbildung geben möchten, ihn fördern und fordern und mit ihm durch dick und dünn gehen. Er ist noch jung und wild und muss noch einiges an Anstand und Respekt lernen.

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Ungarn

Terence Hill


männlich, 1 - 2 Jahre

klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
22.08.2019
Aktiver, unerzogener Sturkopf mit gewissen Defiziten sucht sein "Für immer Zuhause". Terence sucht erfahrene Menschen, die unbedingt Hundeschule machen möchten und ihn ein wenig so nehmen können wie er ist! Er hat leider nie gelernt, dass es sich lohnt mit dem Menschen zusammen zu arbeiten, daher braucht er geduldige, einfühlsame Menschen. Bei Reizsituationen wird er noch schnell aus der Bahn geworfen, da gibt es noch einiges zu tun!

-Herkunftsland (Wo der Hund sich momentan befindet): Schweiz
-Zuchtland: Ungarn

-Kontakt: Bullstaff Hilfe

Nikita


weiblich (kastriert), 2 - 3 Jahre

Autogewohnt
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
22.08.2019
Nikita, Schäfer-Mix, 20.2.2017, kam über drei Ecken zu uns, darum wissen wir nicht sehr viel über sie! Sie wurde sicherlich herum geschoben und sucht nun Menschen, bei denen sie ihr Herz öffnen kann. Man merkt es auch, sie reagiert nicht einmal auf ihren Namen ;-( Nikita zeigt sich sehr freundlich gegenüber allen Menschen und ist auch sehr sozial mit allen Artgenossen. Nur sollte sie in einen Haushalt ohne Katzen kommen. Leider hat Nikita ihr linkes Auge verloren, was sie aber nicht weiter beeinträchtigt. Wir suchen für sie liebe, aktive Menschen wo sie überall mit dabei sein kann.

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Portugal

Jackson


männlich (kastriert), 1 - 2 Jahre

Autogewohnt
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
22.08.2019
Jackson, 11.12.2017, Am. Staff., ist ein ruhiger, eher unsicherer Rüde, der aber Menschen mit klaren Ansagen braucht. Und Menschen mit viel Zeit. Leider ist er ein Haut-Allergiker, was bedeutet, dass er Menschen braucht, die ihm die nötigen Behandlungen und Pflege geben. Wer gibt dem liebenswerten Rüden eine Chance?

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Deutschland

Nora


weiblich (kastriert), 10 - 15 Jahre

Autogewohnt
aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
22.08.2019
Nora, Appenzeller x Border Collie, ist 11 jährig und leider das 2. Mal bei uns! Was aber nicht an ihr lag! Sie ist eine aufgeweckte, etwas unsichere Hündin, die gerne mit dabei ist. Sie ist noch top fit und gesund. Nora möchte ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen mit viel Zeit.

Herkunfts- und Zuchtland: Schweiz

Fremdvermittlung...Mascha


weiblich (kastriert), 2 - 3 Jahre

klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
22.08.2019
Mascha, ca. 1.2016 geboren, ca. 36cm und 15Kg, ist eine ganz offene und liebe Hündin. Sie hat es gut mit allen Hunden, läuft gut an der Leine und liebt es auf der grossen Wiese zu rennen.

Kontakt: home4dogs.ch, Ruth Stebler, 071/ 988 48 70 oder 079/ 526 45 85

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Polen

Landwirte aufgepasst!

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die Tierklinik Nesslau Grosstiere GmbH am 7.10. ihre Räumlichkeiten in der Tierklinik Nesslau bezieht. Ab dann werden wir in der Tierklinik Nesslau wieder alle Dienstleistungen unter einem Dach anbieten können.

Vom: 19.08.2019