Bazzinga


männlich (kastriert), 1/4 - 1/2 jährig

Autogewohnt
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
19.08.2019
Bazzinga, Am. Staff., 30.8.2018, sucht erfahrene Menschen, die ihm eine gute Grundausbildung geben möchten, ihn fördern und fordern und mit ihm durch dick und dünn gehen. Er ist noch jung und wild und muss noch einiges an Anstand und Respekt lernen.

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Ungarn

Terence Hill


männlich, 1 - 2 Jahre

Autogewohnt
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
22.08.2019
Aktiver, unerzogener Sturkopf sucht sein "Für immer Zuhause". Terence sucht erfahrene Menschen, die unbedingt Hundeschule machen möchten und ihn ein wenig so nehmen können wie er ist! Er braucht geduldige, einfühlsame, aber doch sehr konsequente Menschen. Bei Reizsituationen wird er noch schnell aus der Bahn geworfen, da gibt es noch einiges zu tun!

-Herkunftsland (Wo der Hund sich momentan befindet): Schweiz
-Zuchtland: Ungarn

-Kontakt: Bullstaff Hilfe

Nikita


weiblich (kastriert), 2 - 3 Jahre

Autogewohnt
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
22.08.2019
WO SIND NUR IHRE MENSCHEN??? Wir verstehen alle nicht, warum sie noch kein Zuhause gefunden hat! Sie ist ein Traum von einem Hund! Nikita, Schäfer-Mix, 20.2.2017, wurde sicherlich herum geschoben und sucht nun Menschen, bei denen sie ihr Herz öffnen kann und ihr Leben lang bleiben darf. Nikita ist eine Power-Hündin, zeigt sich sehr freundlich gegenüber allen Menschen und ist auch sehr sozial mit allen Artgenossen. Ja an der Leine kann sie auch mal zicken, ist aber gut händelbar. Nur sollte sie in einen Haushalt ohne Katzen kommen, da Nikita ihr linkes Auge durch eine Katze verloren hat, was sie aber nicht weiter beeinträchtigt. Wir suchen für sie liebe, aktive Menschen.

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Portugal

Jackson


männlich (kastriert), 1 - 2 Jahre

Autogewohnt
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
22.08.2019
Jackson, 11.12.2017, Am. Staff., ist ein eher ruhiger, unsicherer Rüde, der aber Menschen mit klaren Ansagen braucht. Und Menschen mit viel Zeit. Leider ist er ein Haut-Allergiker, was bedeutet, dass er Menschen braucht, die ihm die nötigen Behandlungen und Pflege geben. Wer gibt dem liebenswerten Rüden "klein aber oho" eine Chance?

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Deutschland

Roxy


weiblich (kastriert), 5 - 10 Jahre

Autogewohnt
aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
31.08.2019
Roxy, Rottweiler langhaar, 6 jährig, ist aus schlechter Haltung zu uns gekommen. Sie zeigt übersprungshandlungen und unterbeschäftigungs-Anzeichen! Und warnt mit dem Blick, darum ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass sie in erfahrene- hündeler Hände kommt, wo gezielt mit ihr gearbeitet wird! Sie ist eine aktive Power-Hündin.

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: Deutschland

Mila


weiblich (kastriert), 1 - 2 Jahre

Kinderfreundlich
Autogewohnt
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
12.09.2019
Mila, 28.6.2018, Mischling, 18Kg, ist ein richtiges Energiebündel die noch einiges an Erziehung braucht. Anfangs zeigt sie sich unsicher, danach weiss sie oft nicht wohin mit ihrer Energie! Wir suchen ein Zuhause bei Menschen die Mila körperlich sowie geistig auslasten und fordern. Leider hat sie Jagdtrieb! Kinder kennt Mila, sie sollten einfach standfest und Hunde gewohnt sein, da sie oft noch an Menschen hochspringt.

Herkunftsland: Schweiz
Zuchtland: ?

Snowy


weiblich (kastriert), 5 - 10 Jahre

klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
12.09.2019
Snowy ist als Mischling eingetragen, sie reden aber davon, dass sie ein Carolina Dog sei, sie ist am 13.6.2013 geboren, und ihrer Rasse entsprechend eine unsichere Hündin. Mit Artgenossen versteht sie sich gut, d.h. ihr hündisch ist sehr ausgeprägt. Sie ist erst gerade bei uns angekommen, darum kennen wir sie noch nicht gut.

Schlufi


männlich (kastriert), 1/2 - 1 jährig

Kinderfreundlich
Autogewohnt
aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
12.10.2019
Schlufi ist ein Border Collie x Appenzeller und im Februar 2019 geboren. Er ist ein lieber, aufgeweckter Junghund, der noch nichts kann und gegenüber Menschen sehr schnell verunsichert ist. Daher braucht er Menschen mit viel Zeit und Geduld, Menschen die ihm, die grosse weite Welt zeigen und ihn immer unterstützen.

Joya


weiblich (kastriert), 1/2 - 1 jährig

Kinderfreundlich
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
12.10.2019
Joya ist eine unsichere, aber sehr liebe Mischlingshündin aus Rumänien, sie ist noch ein Junghund, kann noch so ziemlich gar nichts, d.h. sie braucht Menschen mit viel Zeit und Geduld!

Biagio


männlich (kastriert), 2 - 3 Jahre

Autogewohnt
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
20.10.2019
Biagio ist ein aufgeweckter, liebevoller Rüde, der einen guten Grundgehorsam hat. Er hat es gut mit Artgenossen und erwachsenen. Leider hat er Jagdtrieb und Kinder sind ihm nicht sympatisch!