TIERKLINIK NESSLAU

Kira

Beschreibung:
Kira ist 2009 geboren. Sie lebte sehr frei bei einem älteren Paar. Nun ist sie sehr überfordert mit der neuen Situation und wünscht sich nichts sehnlicher als wieder in Freiheit zu leben. Wer kann ihr dies ermöglichen?
Eigenschaften:
Alter: 5 - 10 Jahre
Geschlecht: Männlich kastriert
Tierart: Katze
Besondere Merkmale:
  • Aufwachsort CH
  • auslaufgewohnt
  • ruhig
  • kurzhaarig

Schlitzohr

Beschreibung:
Schlitzohr ist ca. am 1.1 2011 geboren. Er lebte als unkastrierter Kater in einer Wohnung zusammen mit einem kastrierten Kätzin. Er hat rummarkiert, darum haben wir ihn nun kastriert und suchen ein Zuhause mit möglichem Freigang. Er ist lieb aber sehr zurückgezogen, darum suchen wir für ihn einen ruhigen Haushalt.
Eigenschaften:
Alter: 5 - 10 Jahre
Geschlecht: Männlich kastriert
Tierart: Katze
Besondere Merkmale:
  • erzogen
  • ruhig

Elvis & Leo

Beschreibung:
Elvis & Leo sind 6.4.2017 geboren. Sie lebten bis jetzt als Wohnungskatzen und unkastriert, auch sie markierten rum und zeigen ganz klar das sie raus möchten. sie würden auch sehr gerne zusammen bleiben. Sie sind verspielt und verschmust und "schnorren" gerne.
Eigenschaften:
Alter: 1 - 2 Jahre
Geschlecht: Männlich kastriert
Tierart: Katze
Besondere Merkmale:
  • Aufwachsort CH
  • erziehungsbedürftig
  • lebhaft

Tina

Beschreibung:
Tina ist 2009 geboren und lebte als Wohnungskatze. Als sie zu uns gekommen ist, war sie die ersten Tage extrem Angst-Agressiv! Langsam lebt sie sich nun ein und nimmt auch Kontakt zu uns auf. Sogar schmusen tut sie ab uns zu schon! Welche Feinfühlige, ruhige Person gibt der Lady ein neues Zuhause?
Eigenschaften:
Alter: 5 - 10 Jahre
Geschlecht: Weiblich kastriert
Tierart: Katze
Besondere Merkmale:
  • Wohnungstier
  • erzogen
  • ruhig
  • kurzhaarig

Toggo

Beschreibung:
Toggo und seine Geschwister Paprika und Nuno sind stark verschnupft bei uns angekommen. Nun nach wochenlanger Medizinischer Betreuung ist es leider so, dass sie noch immer nicht 100% gesund sind! D.h. die neuen Besitzer müssen sich bewusst sein, dass sie eventuell einen Mehraufwand an Kosten und Pflege haben. Wer gibt dem tollen Toggo trotzdem ein gutes neues Zuhause?
Eigenschaften:
Alter: 0 - 1/4 jährig
Geschlecht: Männlich
Tierart: Katze
Besondere Merkmale:
  • Aufwachsort CH
  • auslaufgewohnt
  • erziehungsbedürftig
  • lebhaft
  • kurzhaarig

Paprika

Beschreibung:
Paprika und ihre Geschwister Toggo und Nuno kamen stark verschnupft bei uns an, nach wochenlangen Therapie Massnahmen sind sie leider immer noch nicht 100% gesund! D.h. die neuen Besitzer müssen sich auf eventuellen Mehraufwand an Kosten und Pflege einstellen. Paprika ist die unsicherste, es wäre toll wenn sie ein liebes Gspännli hätte. Wer gibt ihr trotz ihres Schnupfens ein liebevolles neues Zuhause?
Eigenschaften:
Alter: 0 - 1/4 jährig
Geschlecht: Weiblich
Tierart: Katze
Besondere Merkmale:
  • Aufwachsort CH
  • auslaufgewohnt
  • erziehungsbedürftig
  • lebhaft
  • kurzhaarig