Tigi


männlich (kastriert), 1 - 2 Jahre

aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
22.08.2019
Tigi sucht einen Einzelplatz wo er im Mittelpunkt steht. Er ist ein "Schnorri", schmust gerne, kann aber auch rumzicken und liebt seine Freiheiten.

Fremdvermittlung... 2 Jungs & 2 Ladys


weiblich, 1/4 - 1/2 jährig

aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
22.08.2019
2 Jungs und 2 Ladys suchen am liebsten zu zweit oder zu einem sicheren 1. Büsi ein neues ruhiges Zuhause bei feinfühligen, geduldigen Menschen, da sie noch etwas scheu sind.

Kontakt: TSV Toggenburg, Tamara Rubitschon, 076/ 461 08 66

Landwirte aufgepasst!

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die Tierklinik Nesslau Grosstiere GmbH am 7.10. ihre Räumlichkeiten in der Tierklinik Nesslau bezieht. Ab dann werden wir in der Tierklinik Nesslau wieder alle Dienstleistungen unter einem Dach anbieten können.

Vom: 19.08.2019